Erfolgreiche Landesmeisterschaft im Bogenschießen in Sulzbach-Roseneberg

Die Landesmeisterschaft im Bogenschießen WA am Eislaufplatz in Sulzbach-Roseneberg war ein heißes und sonniges Spektakel voller Leidenschaft. Mit Teilnehmern aller Altersklassen, vom 7-jährigen Schüler C bis zum 79-jährigen Senior, bot der Wettkampf ein breites Feld motivierter Schützen.

Trotz der Hitze und der stechenden Sonne zeigten die Teilnehmer keine Schwäche. Die zweitägige Veranstaltung, aufgeteilt in drei Startergruppen, war geprägt von Spannung und Zielgenauigkeit. Neben dem Kampf um den Landestitel hatten die Schützen auch die Chance, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Die Verpflegung war angesichts der Temperaturen gut durchdacht. Kühle Getränke und köstlicher Kuchen erfrischten die Teilnehmer und Zuschauer. Wegen der Hitze wurden jedoch nur wenige Würste verzehrt.

Die Landesmeisterschaft im Bogenschießen WA in Sulzbach-Roseneberg war ein großer Erfolg. Die Teilnehmer aller Altersgruppen zeigten Engagement und beeindruckende Leistungen. Wir gratulieren allen Gewinnern.

Ergebnisse LM im Freien